Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1555  
Alt 30.09.2008, 14:36
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Stammtisch

Einen schönen guten Tag an euch alle,
erst einmal danke für die nette Aufnahme an eurem Stammtisch. Heute habe ich frei und bin mal ein wenig länger im Bett geblieben. Außerdem läd das Wetter hier auch mal nicht gerade zum Jubeln ein. Tja Helmut um nochmal kurz aufs kochen zurückzukommen, bei mir ist nimand der Mittags was zu essen braucht oder möchte. Meine Kinder sind aus dem Haus und wenn ich von der Arbeit heimkomme bin ich alleine in der Wohnung. Nun bin ich aber was das Essen kochen anbetrifft die letzten 10 Jahre sehr verwöhnt worden. Die letzten 6 Jahre hat dies mein Lebensgefährte gemacht und davor mein verstorbener 2. Mann. Beide waren auch schon in Rente als ich sie kennen lernte. Davor war ich 22 Jahre mit dem Vater meiner beiden Kinder verheiratet und da war der gesamte Haushalt meine Sache eben auch das Kochen. Es hat auch immer allen gescmeckt.
Anemone ich versteh dich schon richtig dass du in deinem Mann nicht nur den Hausmeister vermisst.Bei mir ist es oft so dass ich was erlebe dann denke wenn du nach Hause kommst musst du es gleich Werner erzählen und dann fällt mir ein das er ja nun verstorben ist.
Ich bin seit ungefähr 17 Jahren in einer Frauenselbsthilfegruppe.Und es ist so dass auch meistens was an Unternehmungen für das Wochenende angeboten werden. Dann habe ich auch noch eine liebe Freundin die seit ihrer Scheidung alleine lebt und wir spontan für das Wochenende etwas planen können. In der Woche habe ich dann meine Arbeit. Heute gehe ich mit einigen aus meinem Frauenverein in die Kunsthalle.
Annette wenn du beim König der Löwen warst sag doch mal wie es dir gefallen hat. Meine Freundin und ich gehen nämlich am 14. Dezember dort hin. Vorher werden wir im November noch zum Circus Roncalli gehen. Ich freue mich schon drauf. Ich bin nämlich ein Roncallifan.
So nun habe ich glaube ich genug geschrieben denn manchmal bin ich wenn ich ins erzählen komme wie ein übersprudelnder Vulkan.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße von Erika
Mit Zitat antworten