Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.10.2015, 14:27
Schnupfenhuhn Schnupfenhuhn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 52
Standard AW: Wer lacht lebt länger - und ich habe überlebt!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mein eingeschlafenes Humorthema gerne wieder zum Leben erwecken, weil ich eine Aufheiterung brauche, und ihr wahrscheinlich auch.

Deswegen frage ich euch hiermit gerne, was ihr im Zusammenhang mit der Krankheit für lustige Erfahrungen gemacht habt.

Hier einige Beispiele von mir:

Meine allererste Bluttransfusion bekam ich in der Halloween-Nacht 2013. Mein Mann und meine Schwester waren dabei und ich sagte, dass ich gerade als Vampir eine außergewöhnliche Halloween-Party feire. Dann bekam ich von meinen Freunden liebevoll den Spitznamen "Vampir" und jedes Mal wenn ich eine Bluttransfusion bekam, sagte irgendjemand "Du Vampir!" und wir lachten darüber.

An meinem ehemaligen Arbeitsplatz hatte jeder eine andere Krankheit und alle nahmen es mit Humor. Das war noch lange vor meinem Krebs, aber ich wurde dort mit den Worten begrüßt: "Und? Was ist bei dir kaputt?" Oft kugelten wir uns vor lachen wegen unseren Krankheitsgeschichten, aber jeder leistete perfekte Arbeit. Oft sage ich selbstkritisch: "Dort hätte ich nie arbeiten dürfen..." Doch ich vermisse den Galgenhumor dieser Leute.

Ich war schon immer krank, auch vor dem Krebs. Deswegen heiße ich Schnupfenhuhn. Aber ich lache oft darüber und bezeichne mich selbst als "Wrack".

Und jetzt seit ihr dran!

Ich suche diejenigen, die auch so einen Galgenhumor haben und will mit euch gemeinsam lachen!

Ein sonniges, wunderschönes Wochenende!

Euer Schnupfenhuhn
Mit Zitat antworten