Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.01.2004, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha während der Chemo möglich?

Liebe Kerstin!
Auch Dir ein gutes neues Jahr. Meine Mutter ist leider im Juni letzten Jahres an der Krankheit verstorben, 6 Monate nachdem es festgestellt wurde. Eine Chemotherapie wurde nicht mehr gemacht, da alle Ärzte uns davon abgeraten haben. Angeblich soll es bei diesem Krebs nichts bringen. Lass Dich davon aber jetzt nicht erschrecken, es kann auch alles viel positiver verlaufen. Bei der Misteltherapie spritzt man sich selbst (oder läßt spritzen) dieses Mistelpräparat 2 x die Woche. Man wird dadurch ausgeglichener, hat mehr Appetit, schläft besser und kriegt einfach eine bessere Einstellung. Leider dauert es wie bei allen Naturprodukten mehrere Wochen, bis die Wirkung eintritt, aber dann kann es wirklich helfen. Leider stehen viele Ärzte der Misteltherapie skeptisch gegenüber. Nicht weil sie schadet, sondern weil es für die einfach nichts schulmedizinisches ist. Das war bei den Ärzten im Kur Zentrum Bad Münder anders. Die haben den Patienten diese Therapie sogar empfohlen und auch Beiträge darüber gehalten. Die Adresse habe ich leider nicht mehr, aber man kriegt es bestimmt schnell über Internet raus.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Deine Mutter eine Kämpfernatur ist.
Gruß Corinna
Mit Zitat antworten