Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.06.2005, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Befund etwas in der Leber, Malignes Melanom

Hallo Michaela, ja, Du hast das richtig verstanden. Ich habe die letzten Tage nichts mehr bereut,als das nicht gemacht zu haben. Also ich bin brav zu den Nachsorgeuntersuchungen beim Hautarzt (Auflichtmikroskopie), mehr aber nicht. Mein Hausarzt meinte, ich solle mich nicht verrückt machen, bei 0,15 mm Dicke metastasieren die Dinger nicht. Naja, und als ich in der Uniklinik war und das CT hatte Oberbauch (die erste Untersuchung habe ich praktisch gemacht + Lunge röntgen) kam der Arzt, der die Untersuchung gemacht hatte und sagte, er glaube, es sei eine Zyste, aber er müsse es nochmal mit dem Oberarzt gesprochen. Danach bin ich nicht mehr hin, ich habe es verdrängt. Immer wenn ich dran gedacht habe, ist mir heiß und kalt geworden. Ich kann jetzt jedem an dieser Stelle nur raten, immer zuallen Vorsorgeuntersuchungen zu gehen. Nun ja, jetzt war ich gestern beim MRT, únd es stellt sich heraus, dass da wo mein Schmerz ist nichts ist (das wurde mitgeschaut), der Schmerz ist natürlich trotzdem noch da (leider). In meiner Leber findet sich ein 2,5 cm großes Adenom. Das ist natürlich auch nicht witzig. Hoffe, dass mir hierzu jemand etwas sagen kann. Ja, das wars erstmal von mir. Euch allen alles Gute und Dir Michaele nochmal Danke fürs Antworten.
Mit Zitat antworten