Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 23.01.2009, 15:34
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Josie & Josie

Meine liebe Verena,

zuerst einmal ein dickes


Zitat:
und ich liebe diese kleinen eigenschaften so.. und hab so angst dass ich sie "verlerne" oder ablege weil mein schatz nicht mehr da ist von dem ich lernen kann....
nicht die stimme selbst meine ich.. sondern das verhalten.. die art zu reden.. in bestimmten situationen oder mit einem kunden..
Ich glaube auch - so wie Desi - nicht, dass du das verlernst.
Und ich kenne diese Gefühle zu gut. Weißt du, nach dem Tod (hatte es schon einmal irgendwo geschrieben) hatte ich sogar das Gefühl, dass Jörgs Seele in mich gekrochen ist, dass ich mit seinen Augen sehe, seine Gedanken denke und seine Gefühle fühle. Ich hatte so gar keinen Bezug mehr zu meinem eigenen ICH. Das war fast zuviel des Guten, gehört aber wohl auch zur Trauer. Auch heute spüre ich das teilweise noch und glaube auch, dass das so bleiben wird.

Was das Begräbnis anbelangt, denke ich, dass es dir bestimmt noch einmal sehr viel geben wird. Ich weiß ja, dass du davor eine Heidenangst hast. Bei mir war es damals nicht so, ich habe mich sogar bisschen darauf gefreut, weil ich meinem Jörg da nochmal so ganz nah sein konnte. Jeder hat da aber so seinen eigenen Bezug. Ich bin mir sicher, dass du es überstehen wirst, egal mit wieviel Angst. Du hast bisher alles immer richtig gemacht, alles mehrmals durchdacht und hinterfragt, so dass du auch da ihm einen würdigen und schönen Abschied bescheren kannst.

Ich trage meinen Ehering auch noch, seinen habe ich an einer Kette um den Hals. Anfangs hatte ich beide dran (siehe Benutzerbild), aber da auch ich der Meinung bin, dass der Tod uns nicht scheiden kann, trage ich meinen Ring wieder am Finger.

Ich wünsche dir einen geruhsamen Tag und dass du die Signale deines Körpers nicht überhörst.:1luv u:
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten