Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 01.09.2018, 19:39
Flisiklaus Flisiklaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 124
Standard AW: Bauchfellkrebs

Hallo,

ich hoffe ihr seid ohne größere Hitzeschäden über den Sommer gekommen.

Neue Beiträge gab es ja in letzter Zeit hier nur wenige; aber das Interesse nach Informationen ist, wenn man die Anzahl der täglichen Zugriffe hier anschaut, doch sehr groß. Seit dem 01.06.2018 gab es 26.739 Zugriffe auf die Beiträge im Forum Bauchfellkrebs - d. h. im Schnitt haben täglich fast 300 hier reingeschaut, um Informationen zu diesem Thema zu bekommen.

Ich bin nun seit 2007 hier im Forum mit Beiträgen aktiv und viele haben meine Krankengeschichte verfolgt. Sah es bei mir am Anfang nicht so gut aus, hatte ich doch sehr viel Glück und natürlich die richtigen Ärzte zur richtigen Zeit an meiner Seite. Die letzte Operation mit Highpack war im Februar 2016, und damit vor über 2 1/2 Jahre und es geht mir nach wie vor gut. Es konnte bisher kein erneutes Krebswachstum festgestellt werde. In der Vergangenheit waren alle 2 Jahre eine Operation notwendig, um den Krebs in die Schranken zu weisen. Mal sehen wie es weiter geht - ich bin da voller Hoffnungen.

Ich grüße alle hier im Forum und wünsche euch noch ein paar schöne Spätsommertage

Klaus aus Berlin
__________________
Der Krebs kann nie der Gewinner sein, denn wer heimlich mit Vorsprung startet erhält keinen anerkannten Sieg.
Mit Zitat antworten