Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 25.05.2007, 18:58
JensM JensM ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Ratzeburg
Beiträge: 6
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Kleiner Bär,

ich nehem jetzt seit 11 Monaten Tarceva und komme damit ganz gut zurecht. Die Nebenwirkungen halten sich in einem sehr verträglichen Rahmen und bestehen wie folgt:

Unreine Gesichtshaut, Akne, auch am Körper, Brust- und Rücken -> Decortin 10 mg hilft! Keinen Juckreiz oder ähnliches......

Müdigkeit die stört nicht, da keine erschöpfende Müdigkeit vorliegt, da mache ich 2 Stunden Mittagsschlaf und dann ist das ausgestanden. Sonst habe ich keine weiteren Nebenwirkungen festgestellt. Schade finde ich es, wenn es andere trifft-!http://www.krebs-kompass.org/Forum/i...milies/mad.gif
Allerdings habe ich für meine Meidkamenteneinnahme einen strengen Ritus: Gleich Morgens nach dem aufstehen und dann erst 2 Stunden später gefrühstückt. Das geht, wenn man sich richtig einteilt, dann geht der Tag auch nicht kaputt.

Ein Zellwachstum ist bei mir nicht feststellbar, ich gehe davon aus, dass das Medikament die Zellen im Griff hat. wie lange- das wird sich zeigen. Bis dahin geniesse ich jeden Tag und freue mich drauf, auch wenn es mir mal nicht so gut geht, sei es das mich die Depris mal wieder eingfangen habe oder das das meine Drainagen mal wieder spinnen.

An alle meine Lieben Grüße,
Jens


Keine weiteren
Mit Zitat antworten