Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 14.10.2007, 12:38
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallihallo,

ja was machen meine Stopse - sie stöpseln seit 1.9. woanders rum.
D.h. ich habe zum 31.8. aufgehört zu arbeiten. Das war nicht mein Wunsch, ich hätte weiter gemacht. Aber da ich ja dann doch immer mal ausgefallen bin und auch nicht voraussagen konnte wann es das nä. Mal ist und eben alle Eltern auf eine zuverlässige Betreuung angewiesen waren, haben sie sich umorientiert. Und ich habe nicht sofort neue Kinder gesucht, sondern ganz bewußt entschieden: Jetzt nehme ich mir die Ruhe und werde erstmal gesund. Jetzt bin ich mal die Hauptperson
Eine gewöhnungsbedürftige dennoch gute Entscheidung. Und in der ersten Oktoberwoche habe ich mich, zum ersten Mal in 28 Jahren hatte ich nicht mind. 1 Kind bei mir, mal in den Schwarzwald zurück gezogen. Das war soooo wunderbar.

Noch fährt meine Mutter nicht wieder Rad. Sie geiert aber schon danach. Nein, die OP ist noch nicht 6 Wochen her und so lange muss sie warten bis sie eine neue Brille bekommt. In dieser Zeit können sich die dpt-Werte noch verändern. Und dann wird sie ganz klar wieder radeln. Sie ist ja auch erst 70, und so fit dass sie manch Junge in die Tasche stecken könnte mich zum Beispiel...

Also hör mal, hier musst Du Dich doch nicht entschuldigen wenn Deine Glucke durchbricht egal wer oder was durchbricht - hier kann Du es frei laufen lassen... und manchmal ist es einem danach über banale Dinge (eine Otitis ist nicht banal) zu jammern.

Ich kenne z.B. folgende Situation: Bin im Gespräch mit einer Bekannten, wir quatschen dies und das (also was normale Leute so reden die keinen Krebs haben) und sie klagt mir ihr Leid über den letzten Frisörbesuch plötzlich "oh Gott, entschuldige, ich reg mich hier so auf, aber das ist ja gar nichts im Vergleich zu dem was du (also ich) durchmachen musst" ...
HALLO ich muss ja auch mal wieder irgendwann zum Frisör, da bin ich doch froh für 'nen Tipp. Die Menschen werden befangen im Gespräch. Mich amüsiert das, ich kann GottseiDank locker damit umgehen.

Was will ich damit eigentlich aussagen? Ich hab es ehrlich gesagt vergessen anyway.

Dir auch einen schönen Sonntag
Beate
Mit Zitat antworten