Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 15.10.2007, 23:25
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,

von mir ebenfalls eine große Portion Heilungskraft für Dein Ohr! Und jetzt muss ich es auch mal schreiben, Du findest immer die richtigen Worte. Genau wie Du, Ina! Das mit dem Zestenreißer ist so wahr! Wobei wir richtiges Glück haben in bezug auf unser Umfeld, die Leute sind sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Manchmal ein bisschen zu verständnisvoll; die Mutter einer Flötenschülerin hat sich am Wochenende dafür entschuldigt, dass sie mich mit so Sachen wie Unterrichtsorganisation (an einer Schule, wo ich unterrichte) zutextet, wo ich doch wirklich andere Sorgen hätte. Dabei ist das so wichtig, dass das "normale" Leben auch weitergeht. Das kann nämlich auch sehr helfen, nicht in dem ganzen Schlammassel zu versinken!
Liebe Ina, dankeschön für die wunderschönen Herbstbilder in den verschiedenen Threads - ich liebe diesen goldenen Oktober! Übrigens: Ich glaube nicht, dass Du Dir so rein zwischenmenschlich schnell was einbildest. Und wenn Deine Psychologin der gleichen Meinung ist, scheint Dein Eindruck richtig zu sein. Sehr schade, aber vielleicht glückt Dir das gleiche wie Linnea, nämlich neue Freunde zu finden, die damit umgehen können. Das wünsche ich Dir von Herzen!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten