Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.06.2009, 17:42
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs festgestellt

Erst ein mal ein herzliches Willkommen im Forum

Ich bin auch noch ziemlich neu hier und es ist schon beruhigen mit jemanden zu plaudern und zu schreiben.

Die tatsache das man nicht alleine da steht........

Meine Fragen wurden hier immer ganz gut beantwortet, obwohl es die sicherlich schon tausendmal gab.
Wie gesagt, frag einfach und du bekommt antwort, auch wenns manchmal bissi dauert, da wir tage haben an denen man einfach Pause macht.

Ich selber habe einen Knoten am Hals, Lymph...krebs, Non -hodgin... Knochenmarkstanze wurde gemacht um es eher auszuschließen, weis seit heute das nix drin ist..puhh und die Pet-Ct sagt aus ob noch mehr knubbel rumschwirren. Mein Knoten wird nicht entfernt, er wurde biopiert. Im KH sagen sie ist nur ne zusätzliche Belastung vom Körper, würde auch nix bringen. Ich glaub ihnen, da es ein eigenes System ist. Also ähnlich wie bei einem Pilz, den Kopf kannst abdrehn aber das geflecht bleibt im boden.

Kopf hoch, die Stanze is zum Aushalten, die Pet is lang, nervig aber harmlos, n ur das Warten auf Ergebnisse ist total zermürben.


Dafür gibts ja uns, kannst Beiträge lesen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten