Einzelnen Beitrag anzeigen
  #809  
Alt 27.01.2005, 21:58
Vio Vio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 27
Standard Gebärmutterhalskrebs evt. Rezidiv

Hi Mädels,
... tja, so einfach komme ich wohl doch nicht davon (meine Berichte sind auf Seite 32/34 vom Okt.04)
- in Kurzform: 33 J. Wertheim im Juni04, Chemo(Cisplatin)+Strahlen (28x u.2x AL) im August04 -

Ich habe seit ca. mitte Dezember so ein Druck am Rücken/Steissbein, und der Stuhlgang wurder auch schon wieder schlechter. Jetzt war ich im MRT und da war wohl erst nix dramatisches zu sehen, nun hatte ich aber seit Freitag noch Blasenprobleme,so in etwas als wenn man Blasenentzündung hat, ich musste ständig auf Toilette für nix.
Daraufhin hat mich mein FA zum Urologen überwiesen, hatte aber auch zu dem Befund vom MRT nichts weiter sagen können, da im Ultraschall und beim Tastbefund nicht wirklich was zu merken war.
Jetzt nach MRT und CT, Ultraschall,Röntgen und 2-3 Beurteilungen verschiedener Ärzte, ist die linke Niere durch eine Gewebansammlung (Zyste/o. Tumor) gestaut -tut aber nicht weh- dafür bekomme ich am 31.1 eine Schiene in den Harnleiter eingesetzt, damit alles wieder abfliessen und arbeiten kann, das soll auch nicht weiter schlimm sein.
Am Freitag den 4.2 werden dann Gewebeproben von dem verdächtigen Gewebe unter Vollnarkose im KH entnommen, dann warten auf das Ergebnis, und dann ... tja. Das weiss mein OP-Arzt auch noch nicht.
Am grausigsten sind die Spritzen... ich hab doch keine Venen mehr nach der Chemo... die pieken und pieken und bekommen kein Blut raus, geschweige denn Kontrastmittel beim CT rein... ich heul schon los wenn ich merke die wollen mir wieder an die Arme!...

Heute bin ich nur noch rumgelaufen wie Falschgeld...
Das schlimmste war für mich es meiner Mutti zu erzählen, Die hat so eine Schweineangst um mich, genauso wie mein Freund. Da bin ich dann auch eher "die Harte/Starke" wie geht eure enge Verwandschaft-Freundschaft damit um?

Morgen früh gehts nochmal ins CT für die Lunge, ob da was ist, Aber der Radiologe hatte gestern schon vor meinen nichtvorhandenen Venen kapituliert und das CT des Abdomens und Becken ohne Kontrastmittel beurteilt und er war es auch der den Tumorverdacht erhärtet hat.

Ich kann es nur jeder hier raten, habt Ihr irgendwas da unten und sei es nur etwas druck hier oder da, geht zum Arzt! nervt sie! holt euch ne 2te meinung! Selbt diese MRT und CT Bilder! wenn ich auf den ersten Radiologen gehört hätte und nicht meine Blasenprobleme dazugekommen wären dann hätte sich das auch noch wieder verschleppt...
drückt mir die Daumen
Mit Zitat antworten