Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.12.2011, 20:53
Benutzerbild von XsunnyX
XsunnyX XsunnyX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 122
Standard AW: Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen

Liebe Maxi3,

ich hatte am 28. Oktober meine Operation und habe aber erst am 11.11. die endgültige Diagnose bekommen, da dazwischen Feiertag und Wochenende lagen und die Pathologen nicht so schnell gearbeitet haben. Bei meinem Schnellschnitt während der OP, kam "nur" Borderline-Tumor heraus (also eine Art Vorstufe), weswegen da noch nicht klar war, dass ich Chemos bekommen muss... mein Arzt hat gesagt, dass die erste Chemo idealer Weise spätestens 3 Wochen nach der OP statt finden soll. Das haben wir bei mir nicht ganz geschafft, es waren nun 3 1/2 Wochen später, aber ich denke das ist auch noch völlig ok!
Wie viel später hast du denn deine erste Chemo bekommen?

Ich will meinen Blog demnächst noch aktualisieren und auch die ganze Vorgeschichte mit OP und auch den Stadien (das ist auch eine längere Geschichte...) noch rein schreiben. Geplant habe ich das für kommenden Mittwoch, da ich da meine nächste Chemo bekomme und genug Zeit mit Warten verbringen werden Ich habe den Blog erst mit der 1. Chemo angefangen zu schreiben, deshalb sind noch keine Beiträge zu "älteren" Themen online! Am besten Ende dieser Woche nochmal rein schauen, dann müsste schon viel mehr online stehen

Ganz liebe Grüße
xsunnyx
Mit Zitat antworten