Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.11.2009, 07:58
Anni29 Anni29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Plattenepithelkarzinom Gruppe V

Hallo Nikita,
danke für deine schnelle Antwort..War doch etwas beruhigend.Nach 3-4 Monaten weg?Wahnsinn hätte gedacht das der nur etwas kleiner wird.Also bei ihr sitzt der zwischen Blase und Niere.Was ist aber mit den Lymphdrüsen die befallen sind?Ist das auch ein großes Problem?Oh Mann sorry das ich soviel frage.Bist ja nicht meine Mutters Arzt.Aber mich würde interessieren ob man die auch einfach bestrahlt...Bin froh wenn ich Nächste Woche mal einen Arzt zu sehen bekomme und etwas mehr erfahren kann.Wenn ich das dann mal weiß werde ich den Befund mal hier reinschreiben ich denke dann kann man auch mehr dazu sagen.Bin einfach so nervös und ängstlich..
Das mit deinem Vater finde ich toll das er dich sooo unterstüzt hat..leider kann ich meine Mutter wahrscheinlich nur noch nächste Woche tagsüber unterstützen danach muss ich wieder arbeiten:-( Das stellt sich Montag heraus..war selber jetzt krankgeschrieben.Hatte eine Fehlgeburt in 6 SSW.Das hat meine Mutter dann, denke ich, ganz schön mitgenommen obwohl sie es ja nicht zeigt.Sie wäre so gerne Oma geworden.Tut mir leid das ich ihr jetzt den Wunsch nicht erfüllen konnte.Das wird aber noch.Aber mir geht es wieder gut.An erster Stelle steht jetzt meine Ma.

Wie geht es dir denn heute?Sorry habe noch nicht alle Beiträge gelesen.Finde es auch sehr toll das du hier sovielen Mut machst und dich einsetzt.Erstaunlich wie du darüber so locker redest.Es macht einen stark zu hören wie andere die Krankheit besiegt haben.
So lieben Gruß und Alles Gute

Werde berichten sobald ich was neues weiß

Lg Annika
Mit Zitat antworten