Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.08.2015, 16:50
AnnaJo AnnaJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2013
Ort: Ich lebe im schönen Bayern
Beiträge: 30
Standard AW: Unsere Geschichte

Hallo Tinele,

ich denke, deinen drei Männern tut das sehr gut auf dem Campingplatz ohne Damen Begleitung . Männer unter sich - da geht vieles anders als wenn eine Frau dabei ist. Und deine Jungs werden ihren Papa sicher total beanspruchen so dass die Krankheit mal in den Hintergrund gedrängt wird.

Für dich wünsche ich mir, dass du die männerlose Zeit genießt, mal nicht kochen zu müssen, mal sich nur um sich zu kümmern. Ein bisschen Abstand tut auch gut. Diese Gedanken die du hast, die habe ich leider auch, die kommen mal mehr und mal weniger. Das darf auch sein - da braucht man kein schlechtes Gewissen haben.

Aber ich denke, wir dürfen mit der Zukunft nicht immer so hadern, wir können es eh nicht ändern wie es kommt. Freue dich für deine Männer, vlt. kannst du mal irgendwie ein Wochenende organisieren ohne die Kinder, nur mit deinem Mann - so als kleinen Ersatzurlaub?

Vor 2 Jahren als bei meinem Mann die Lebermetastasen festgestellt wurden hat unser ältester Sohn kurzfristig einen Familienurlaub organisiert. Wir sind dann 5 Tage nach Österreich in eine Ferienwohnung gefahren. Das war sehr schön. Meine Söhne sind ja schon erwachsen. Aber, da mein Mann ja ein Kämpfer ist und er sicherlich auch sehr gute Ärzte hat, konnten wir letztes Jahr im Januar nochmal mit der gesamten Familie 4 Tage weg fahren. Diese Zeit haben wir sehr genossen. Mein Mann fährt aber immer wieder mit Freunden mit dem Motorrad Touren, da bleibe ich dann auch alleine daheim. Ich muss sagen, diese Tage tun mir richtig gut. Meistens mache ich da gar nichts, gehe auch nicht weg. Ich genieße dann meinen Garten und meine Terrasse. Irgendwie brauche ich diese Tage der Stille, ohne Kontakte nach aussen, da kann ich dann wieder Kräfte tanken.

Liebe Tinele, ich wünsche dir eine gute Zeit
Mit Zitat antworten