Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 02.04.2013, 17:29
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: OP, Chemo.....und jetzt?

Lieber Bernd,

ja, wie tröstet man jetzt dich? Sowas habe ich glaube ich auch noch nie gehört und Irmgard hat irgendwie schon recht, irgendwo muß DEIN Befund ja sein. Gemacht ist das CT ja!!!
Und zusätzlich zu der Schlamperei, darf man wohl so sagen, kommt ja jetzt auch noch das du dein Ergebnis immer noch nicht kennst und weiter im Unklaren bleibst. Ich hoffe da kann man dich bald mit einem guten Ergebnis erlösen. Ich drück die Daumen das du bald was weißt. ( Was Gutes!!!! )

Karin , dir habe ich schon gratuliert und danke der Nachfrage es geht mir einigermaßen. Husten und Schmerzen in den Bronchien haben sich zurückgemeldet. Die waren seit der Chemo weg. Der Hals ist aber auch rot und so hoffe ich einfach mal auf irgendeine Art von Erkältung? Ich habe ja nächste Woche wieder meinen Termin beim Onkologen und da soll er dann noch mal schauen. Die Angst das sich das Ding dadrin wieder breiter macht ist nun allerdings auch wieder da, zumal Husten bei mir auch immer mit Atemnot einhergeht ( bei Belastung, nicht in Ruhe).

Yvonne, natürlich denke ich morgen auch an dich und drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.

LG
Gabriele