Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.03.2005, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich muss mich mal so richtig aussprechen

Liebe Ines,
glaube an Dich, an Deine Selbstheilungskräfte. Kauf Dir das Buch "Die geistige Heilkraft in uns" von Masaharu Taniguchi. Es ist sehr gut und wird Dir sicher helfen. Viele mögen jetzt sagen, es ist Quatsch, doch der Meinung bin ich nicht. Man hält sich doch an allem fest, oder ?
Schau, bei meinem Freund sieht es gar nicht gut aus, der Krebs ist in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Was mir gestern der Arzt sagte, kannst Du unter "Leberkoma" lesen.
Heute als ich bei ihm war, ging es ihm schon viel besser. Er ist ein sehr lebensbejahender Mensch und der Arzt sagte selbst, daß die meisten Menschen in dem fortgeschrittenen Stadium nicht mehr leben würden. Aber es geht ihm gut und heute sagte er zu mir "an mir werden sich die Mediziner mit ihren Studien die Zähne ausbeißen und müssen ihre Fachbücher neu schreiben". Im nächsten Jahr will er mit mir wieder eine Motorradtour in die Alpen machen. Laut Diagnose sieht es aber ganz anders aus. Ich wünsche es ihm und mir von Herzen, daß er den Kampf gewinnt, doch im Moment können wir nur abwarten.
Liebe Ines, halt den Kopf hoch, ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute
liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten