Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.09.2009, 22:39
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

hallo julia,
bin zuhause,endlich mal abstand nehmen was anderes sehen wie nur kranke.
hatte heute die 3.Bestrahlung ,es geht mir gut nur bissle müde und wenig hunger.naja hab mir vorher bissle reserve angefuttert wusste ja das dass kommen kann.das mit der lunge war nichts schlimmes,es könnte eine alte lungenentzündung oder sowas sein wo unbemerkt blieb,es ist nur eine alte narbe.baby und mama gehts gut.das baby wacht immer auf wenn es meine stimme hört sogar am telefon und strampelt im bauch.alles ok.im krankenhaus meinten sie wenns gut läuft ist weihnachten das meiste überstanden.hab mir gestern noch bei der sozialberatung im kh formulare geholt für patientenverfügung und betreuungsverfügung.man kann nie wissen was kommt und meine freundin hätte keine rechte und handhabe.die haben mich auch gut beraten.einen behinderten ausweis soll ich nach der therapie beantragen.sie meinte damit hab ich gute chancen wenn alles vorbei ist einen job bei einer behörde zu bekommen.aber soweit denke ich noch nicht.aber wenigstens ist dort ne stelle wo sich auskennt.heute werde ich mal richtig ausschlafen.keine haustürklingel an kein telefon im schlafzimmer.eigene bett ist doch was anderes.
gruss klaus