Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 09.05.2003, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

hallo birgit,
schön wieder von dir zu lesen. ich hoffe, es ist bei dir wieder alles ok?

ich habe seit gestern nur noch schulterlange haare. dadurch wirken sie aber voller und mein freund findet es süss. also ist das auch erledigt und es belastet mich nicht mehr. ich gehe jetzt aller 8-10 wochen zur nachbarin zum nachschneiden und dann sehen wir mal, wie es weiter geht.

gestern bekamen wir beide unser vorzeitiges geburtstagsgeschenk. mein freund ist nach 4 1/2 jahren scheidungskrieg endlich geschieden. juhu. nun muss er die nächsten 8 jahre 50% vom brutto unterhalt für sohn und frau (die nur 20% arbeitet)zahlen, dann nur noch für den sohn.

ich bin sehr froh, dass ich wieder arbeiten kann (hoffentlich noch recht lange) und so das finanzielle loch ein wenig stopfen kann.

ich habe am 26. mai grosse kontrolle und hoffe, dass alles ok ist. drückt mir mal die daumen. am tag danach habe ich geburtstag.

ünbrigens bin ich auch seit 4 wochen in psychiatrischer therapie und es tut mir sehr gut. ich werde dieses angebot nutzen, bis ich mein gleichgewicht wieder gefunden habe.

da ich auch grosse unterstützung durch meinen freund, meine familie und freunde habe, komme ich inzwischen wieder gut mit meinem leben hin.

euch allen mut, liebe, kraft und ein gutes wochenende.

pelle
Mit Zitat antworten