Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.06.2003, 23:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo Ihr Lieben,
ich hab´auch noch einen zum Dranhängen!
Als ich an dem Wochenende vor meiner Brust-OP von meiner Schwiegermutter angerufen wurde, sagte sie: Na wie geht´s dir denn?---Naja nicht so schlecht, wenn nur die Warteierei nicht wäre, sagte ich.Ich hatte unheimliche Angst vor der OOP und der Narkose. Ich sagte ihr, daß ich am Abend vorher mit meinen Eltern und auch meinem Mann besprochen hatte was passieren soll, wenn ich den OP niht überlebe....Darauf ihre Antwort: Ach über sowas schlimmes darf man garnicht nachdenken.....und selbst wenn´s passiert...wär´ja nicht so schlimm. Ich bin ab Mitte Mai Rentnerin und ich nehm dann deine Kinder!.....Ich konnte nur noch Nein!!!!! sagen (meine Kinder sind 3+6 Jahre...das war ein Volltreffer für eine Mutter mit kleinen Kindern)
Dann kam noch dazu, daß sie persönlich sehr verletzt war über mein Nein, weil sie es nur gut gemeint hatte!!!! Ich wolle ihr meine Kinder vorenthalten!!!!

Ich hatte Albträume und befand mich regelrecht in einem Trauma....und immer wenn meine Angst kam, kam auch meine Schwiegermutter mit ihrer Erwartungshaltung in meinen Kopf.....
Eigentlich kann ich noch nicht so gut darüber lachen, aber nachdem ich Eure Erfahrungen gelesen habe, dachte ich da passt meine dazu!
Na, dann lasst uns mal alle herzlich über unsere Mitmenschen lachen.....aber es ist schon sehr schwarzer Humor!

Liebe Grüße
Sternchen