Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 08.11.2007, 20:05
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Elli,
danke für Deine liebe Antwort. Kann leider erst jetzt antworten, da meine Tastatur den Geist aufgegeben hatte und ich gerade erst neue Batterien gekauft habe. Habe meine Mutti am Montag ins KH gebracht. Sie hat jeden Tag irgendwelche Röhrentermine. Habe gestern mit dem Arzt gesprochen. Konnte mir aber noch nichts sagen, da ja morgen der letzte Termin und Leberpunktion stattfindet. Werde morgen Nachmittag also nochmal nachfragen.Ich fahre jeden Tag nach der Arbeit zu ihr. Bin vor 19 bzw. 20 Uhr nicht zu Hause. Von früh 5 Uhr an, das schlaucht ganz schön. Mein linkes Augenlid fängt schon an zu zucken. Manchmal will das garnicht mehr aufhören. Denke dann immer, hoffentlich sieht mich keiner. Aber will jede freie Minute bei meiner Mum sein, weil ich ja nicht weiß wie lange noch. Manchmal möchte ich schon wissen, wieviel Zeit uns noch bleibt. Auf der anderen Seite habe ich natürlich auch Angst davor, dass uns zu wenig Zeit bleibt.
Die Zimmernachbarin von meiner Mutti ist 48 Jahre und wurde 2003 an Brustkrebs operiert. War danach alles tutti. Dieses Jahr wollte sie einen Brustaufbau machen lassen und dabei wurden bei ihr erhöhte Tumormaker festgestellt. Hat Lebermetastasen. Ist das nicht schrecklich? Diese scheiß Rückfälle müssen doch schlimm für den Betroffenen sein. Aber sie ist wie Du, läßt sich nicht unterkriegen. Hut ab.
So meine Liebe. Werde noch ´ne Maschine mit Wäsche in Gang schmeißen, was essen und mich in die Federn verkriechen.
Bis zum nächsten Mal, floel
Mit Zitat antworten