Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 14.11.2007, 19:48
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Elli, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass es Dir wieder besser geht.Das hört sich ja alles gut an bei Dir. Drücke Dir weiterhin die Daumen.Kann heute nicht ins KH, da ich morgen zur Darmspiegelung muss und bekanntlich kommt man 1 Tag vorher nicht von der Toilette. Deshalb muss ich mich sputen mit schreiben.
Habe aber schon öfters mit meiner Mum heute nachmittag telefoniert. Der Arzt stellte heute beim Ultraschall fest, dass der Bauch voll Wasser ist. Konnte ich mir aber schon vorher denken, denn trotzdem, dass sie nichts isst, hat sie doch noch einen ganz schönen Bauch.
Ist es so, dass, wenn das Wasser kommt, das andere auch nicht lange auf sich warten lässt?Habe solch schreckliche Angst, dass uns nicht mehr viel Zeit bleibt.Versuche nicht daran zu denken, klappt aber nicht.Wenn ich bei ihr bin, genieße ich es, egal wie es ihr geht. Aber wehe, ich bin draußen, dann verläßt mich der Mut und bin sehr oft am Weinen.Gehe weder zum Sport, noch treffe ich mich mit meinen Freunden, steht mir überhaupt nicht danach. Bin einfach nur fix und fertig, wenn ich abends nach Hause komme und will meine Ruhe.Einge Freunde können das nicht nachvollziehen, da sie mich als sehr lebenslustigen Menschen kennen und ich mich jetzt so zurückziehe, aber das ist mir im Moment alles so egal. Es muss mich nicht jeder verstehen.Ich kann nicht einfach feiern oder so, wenn es meiner Mum so schlecht geht. So, nun genug gejammert.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, schlaf schön,floel
Mit Zitat antworten