Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 15.11.2007, 08:27
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe floel,

hoffe Du hast den Toilettentag gestern einigermaßen gut über die Runden gebracht. Stell ich mir ja echt ätzend vor.Stundenlange "Sitzungen". Hoffe Du hattest wenigstens interessante Lektüre dabei.
Puh,was es mit dem "Bauchwasser "auf sich hat. Bin da wirklich nicht so die Fachfrau.Habe nur immer gelesen,das es punktiert werden mus,um dem Patienten Erleichterung zu verschafffen.
Tja die Frage nach der Zeit,stellt sich immer wieder. Manchmal denke ich ,es ist gut,das niemand sagen so und soviel Zeit bleibt noch.
Ich bin der Meinung Du machst alles RICHTIG. Höre auf Dein Gefühl und verbringe Zeit mit Deiner Mum.Soviel Du kannst. Als mein Vater damals im Krankenhaus war,habe ich auch immer die fröhliche Tochter "gespielt".Bloss dabei mit mein Vater nicht merken sollte,was ich wirklich empfunden habe. Sobald ich das Zimmer verlassen habe,dann kamen auch bei mir die Tränen und die Wut .Wenn ich dann jedoch zu Hause war,dann wurde alles ganz weit hinten verschlossen,da ich meine Kids nicht mit der Sache belasten wollte.Als dan der Tag X immer näher rückte,habe ich gedacht das schafffe ich nicht. Aber es war bisher meine schönste Erfahung,wenn auch meine traurigste in meinem bisherigen Leben.Ich habe meinen Vater bis zum letzten Atemzug begleitet und es wurden zwischen uns noch einige Sachen besprochen die bis dahin unausgesprochen geblieben waren.Es war ein Gleiten in eine andere Welt. Mit hat diese Begleitung die Angst vor dem Tag X genommen.
So jetzt aber Schluss damit. Ich hoffe sehr,das Deine Mum noch eine lebenswerte Zeit mit Euch zusammen hat. Ach übrigens auf die "FReunde"pfeiff einfach. Und was das jammern angeht.Wer jammert hier eigentlich ?NIEMAND!!!! Irgendwo muss man doch seine Wut,Trauer und seine Gedanken loswerden.Also gehe Du mit Deinen Ängsten so um,wie Du es für richtig hälst. Du bist Deinen Freunden keine Rechenschafft schuldig!!!!!

Drücke Dir für die Spiegelung mal ganz doll die Daumen.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten