Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.06.2002, 11:33
Ruby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Also...ich bin ja sehr regelmässig schon seit langem hier im Forum.
Mir ist aber eines noch nie passiert, ausser in einem Fall, wo es in den Weihnachtstagen um Socken ging... Insider wissen, von was ich rede. Möcht mich darüber nicht mehr auslassen.
Mal zu der Chemo.
Im Prinzip bin ich auch dagegen, meinem Körper wissentlich "Gift" zu zuführen... aber ich säße nicht mehr hier, wenn ich es nicht getan hätte! Deshalb bin ich der Meinung, man sollte sich in Bezug Behandlungstherapien zurück halten! Man kann uns nicht "über einen Kamm scheren"!
Ich finde es unverantwortlich von dir "liebe" Claudia, was du so von dir gibst! Hätte ich damals auf dich gehört, so im März 2000, hätte ich den Jahreswechsel nicht erlebt!
Jetzt zur Heilung: Machst du dir da nicht selbst etwas vor? Aus Selbstschutz? Geheilt...ein großes Wort... bin ich auch seit 19 Monaten."Geheilt" vom Primär Tumor bin ich, das steht fest. Ich hoffe ja auch daß nicht irgendwann Metastasen bei mir festgestellt werden, aber niemand kann mir dafür eine Garantie geben!
Das soll nich heissen, daß jeder, der einmal die Diagnose Krebs gehabt hat, jetzt alles schwarz sehen sollte... nein! Aber er sollte vorsichtig sein! Auf seinen Körper hören! Alle Untersuchungen zur Vor- oder Nachsorge machen! Nicht wie Du laut auszurufen: Ich bin geheilt! ....und alles weiter für den Körper vernachlässigen!
Vernagelt? Nein, vernagelt sind wir wohl nicht, eher du! Du siehst nur deinen Fall, nicht den der Anderen, individuell, jeden für sich. Du kannst ja berichten, es ist schön, positives zu lesen, aber verteufle nicht Dinge, die in vielen Fällen helfen! Wie ich gelesen habe, hast du eh keine Ahnung davon! Also sei in der Beziehung still... man sollte nur über etwas reden und Ratschläge geben, wovon man etwas versteht!
Noch was... ich hab dir hier versucht, die Meinung zu sagen, meine Meinung. Ich hoff es ist mir etwas gelungen!
Ruby
Mit Zitat antworten