Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.03.2005, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose kam heute!

Hallo Karin,
ich verstehe und finde es auch gut, dass deine Ärzte dir die Zeit geben und du dir diese Zeit nimmst, um die für dich beste Alternative zu suchen. Allerdings finde ich einige deiner Überlegensansätze seltsam: einerseits willst du Heilung, Gesundheit und Sicherheit mit größtmöglicher Garantie, andererseits habe ich den Eindruck, du willst das alles möglichst ohne dein normales Leben, wie es jetzt ist, zu tangieren. Du sagst, du kannst es dir nicht leisten, aus deinem normalen beruflichen Gefüge auszubrechen, weil du selbständig bist und Unternehmen leitest. Gut! Wir hier haben auch alle unsere Berufe, die wir sicherlich gerne machen, haben auch nicht unbedingt soviel Geld angehäuft, dass wir uns monatelang aus dem Erwerbsleben zurückziehen können. Leider mußten wir das in Kauf nehmen um die Therapien zu überstehen und einen größtmöglichen Grad an Gesundheit zurückzuerlangen. Du solltest vielleicht in deine Überlegungen auch mit einbeziehen, was dir wichtiger ist, dein Leben oder dein Job und die Bequemlichkeit. Ich habe vor zwei Jahren auch mitten in meiner beruflichen Karriere alles abbrechen müssen. Ich habe meine Therapien nicht danach ausgesucht, ob mir die Haare ausfallen (was man im übrigen mit einer Perücke kaschieren kann), ich einen dicken Arm bekomme (den ich trotz der Entnahme von 20 Lymphknoten bislang nicht hatte) oder ich es mir leisten kann aus meinem Job rauszugehen.
Ich habe meine Therapien nach der Wirksamkeit ausgesucht.
Tut mir leid, wenn das vielleicht ein alles ein bißchen hart klingt, aber mir geht der Hut hoch, wenn ich lese, dass jemandem sein Job wichtiger ist, als Therapien, die einem das Leben retten können.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten