Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 27.01.2008, 19:53
romy-1 romy-1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 39
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo Tanni
Es tut mir so leid,aber wir sitzen im selben Boot.Meine Ma verstarb am 8.Jänner08.Sie hatte Gallengangkrebs seit eieinhalbjahren und bis zu letzt hatten wir die Hoffnung das sie dieses Schalenvieh besiegt, aber leider.Du fängst zu beten an lieber Gott mach sie gesund und zum Schluss habe ich nur mehr gebetet bitte hole sie dir, erlöse sie von den Schmerzen,,und nun jeden Tag wach ich auf denk an sie, werde erinnert,eine Kerze mit ihren Bild hab ich am Ecksitztisch stehn und ich rede mit ihr,Nur ein kleiner Trost, den sie kommt je nimma,,,
Jeden Tag, so wie heute habe ich wieder gedacht, seit 7.Jänner hab ich sie nicht mehr gesehen ( wie wenn sie auf einer großen Reise ist) und dann fliessen die Tränen, denn sie kommt nie wieder,,
Tuhe mir schwer, an den Tagen wo ich sie besucht habe an ihren gesunden Tagen in ihren Haus( sie wohnte nur sechs kilometer entfernt )Mo, Mittw. und unseren tollen Samstag Nachmittagen,, und jetzt was fange ich an, es tut so weh. Wenn ich dann zu meinen Bruder, er wohnt in Mamas Haus fahre, weine ich immer, den diese Erinnerungen,wo sie gesessen ist, sogar ihre Heißgeliebten Stricksachen hat sie noch in der Wohnzimmerecke liegen, Am Samstag hatten wir ihre Sachen ausgeräumt, mit viel Herzschmerz, den ihre Lieblingskleider sind zum Vorschein gekommen und vieles mehr...
Sie fehlt mir sehr.In meiner Familie wird kaum über sie gesprochen, wie sie gar nicht exiatiert hätte, oder sie wollen wenn sie wirklich über ihre Oma und Mama reden, das ich dann vielleicht noch trauriger werde,aber ich vermisse sie doch so,,,,
Jeden Tag werde ich an sie erinnert und dann aus heiteren Himmel kommen die Tränen,ich brauche dir das ja gar nicht schreiben, denn es wird dir genauso gehen..man hat nur eine Mutter und die ist auf einmal nicht mehr da,,

In Liebe meiner Ma
2.4.1943-8.1.o8
Mit Zitat antworten