Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 31.10.2005, 18:54
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard AW: Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind wieder ein paar Tage ins Land gezogen und ich komm endlich dazu zu schreiben. Gelesen habe ich immer, aber für den Rest hat mir die Zeit gefehlt.

@Elfie und Andrina: vielen Dank für Eure lieben Worte :-) Ich drücke Euch weiterhin die Daumen !!!

@Gabi: das mit Titzi tut mir sehr leid *festeknuddel*. Aber als 16 Jahrer alter Kater darf man gehen. Habt Ihr schon einen Wauz gefunden?

Meine Mom bekommt seit 2 Wochen über einen Port künstliche Ernährung. Anfangs war es ziemlich heftig. Bin abends hin zum anschließen und morgens zum abstöpseln. Jetzt schafft sie es aber bis auf das Aufbrechen des Beutels selbst *stolzaufmombin* Die Kammern des Beutels bricht nun mein Ziehvater auf. Meine Mom hat jetzt 1 Kilo zugenommen und ich hoffe, dass es weiter aufwärts geht mit dem Gewicht.Sie war schon arg wacklig auf den Beinen.

Habe mich letzte Woche mit meiner Freundin unterhalten. Sie ist Brückenschwester und betreut auch meine Mom. Laut dem Onkologen wäre nun die letzte Phase angebrochen. Heute war Gesprächstermin und was sagt er zu meiner Mom? Er will weiter Chemo machen. Ich kapier das nicht. Sie verträgt die Chemo nicht und er ist der Meinung, dass die letzte Phase angebrochen ist und dann soll sie mit dem Zeug weiter machen???? Wir haben jetzt erst mal auf eine große Untersuchung gedrängt und die ist am 16.11. Oh Mann - noch zwei Wochen warten ....

Ich melde mich wieder, wenn es was zu berichten gibt. Wünsche Euch alles Gute, immer schön stark sein und dem Sch...kerl die Meinung geigen, gelle?

LG
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten