Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 08.03.2017, 10:29
Aylin1989 Aylin1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 51
Standard AW: Undifferenziertes Sarkom "high grade"... wir sind etwas verzweifelt!!!

Hallo an alle,

jetzt melde ich mich doch nochmal zurück. Am Freitag steht bereits die nächste Nachkontrolle von meiner Mama an... und wie zu erwarten bin ich jetzt schon ziemlich angespannt wenn ich an Freitag denke :/... hoffe es läuft wieder gut und sie finden NIX!

Meiner Mutter geht es momentan ausgesprochen gut. Sie fühlt sich wieder relativ "normal" und fit. Seit 4 Wochen ist sie bei einem Heilpraktiker in Behandlung. Momentan führt er eine Ozon-Therapie bei ihr durch um ihr Immunsystem wieder anzukurbeln. Bis jetzt fühlt sie sich sehr wohl. Es ist einfach schön sie wieder so fit und glücklich zu sehen, nach all der Qual die sie durchmachen musste .

Aber Freitag geht das Bibbern wieder los... je näher der Termin in der Klinik rückt, desto nervöser werde ich. Meine Mutter ist auch schon ziemlich angespannt obwohl sie versucht das zu unterdrücken... DRÜCKT UNS WIEDER DIE DAUMEN FÜR FREITAG!!!!! Ihr seid so eine große Unterstützung für mich gewesen in dieser schlimmen Zeit und seid es immernoch!

Habt einen schönen Tag, ich werde mich dann nach dem Kontrolltermin nochmal melden. Hoffentlich mit guten Nachrichten.

LG
Aylin
Mit Zitat antworten