Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 19.09.2004, 23:20
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard auf einmal ist alles anders....

Leider habe ich schon wieder Horrornachrichten erhalten.... weiss nicht mehr genau ob ich es dir schon geschrieben habe. Ein Bruder meines Mannes,also mein Schwager hat Knochen(mark)krebs,und Blutkrebs. Habe es von ihm genau zu meinem Geburtstag Abends erfahren. Ich wusste ja ,dass er in der Uniklinik Innsbruck behandelt wurde,weil sie in Feldkirch nichts finden konnten,obwohl sein ganzer Körper über und über mit großen Pusteln ähnlich einer eitrigen Eisse ist!Es juckt auch sehr!
Monatelang hat er aber selber herumgedoktert ,dann zu einem heilpraktiker,der hat ihm ins gesicht gesagt es ist Krebs. Er soll ins Krankenhaus!
Leider ist er auch dort wieder Monatelang untersucht ,Haut 3mal entnommen,aber nichts wirklich erkennen können. Sie sagten zu ihm es kann etwas ganz seltenes auch sein.
Doch nun wissen sie was er hat,jetzt erst kann mit einer Chemo begonnen werden! Viel Zeit ging verloren!
Ich habe meinem Schwager gesagt ,dass er immer auf mich zählen kann,er ist ledig hat eine Freundin,die selber sehr krank ist.
Hoffentlich stimmt seine Einschätzung seines Zustandes nicht! Er sagte mir am Telefon ,er hat das Testament schon gemacht ,vielleicht noch ein halbes bis ein Jahr....er will das ich ihm auch eine Patientenverfügung besorge! Dagi
Mit Zitat antworten