Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 04.02.2013, 14:13
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Zusammen!

Die letzten Tage war es hier nicht so doll und ich habe mich total mit Verstopfungen gequält. Mein Schatzi hat mir trockene Pflaumen besorgt und nun ...besser

@aureli
Ja,verkriechen tue ich mich auch oft.ZU oft.Weiß dann nix mit mir anzufangen und wenn mein Freund mich dann zum Gassigehen mitnehmen will...
Hm,entweder ist wieder Laufzeit oder das Wetter ist so mistig,daß ich echt keine Lust habe.
Die letzten Tage ist es hier auch sehr windig.
Gestern spät abends hat es soooooo dermaßen geschüttet.Aber erst,nachdem es vorher ganz schön geschneit hat
Aber wie gut,daß der Schnee nicht liegen blieb
Ach herrje,nee,sowas gucke ich mir gar nicht erst an.Meine Mutter guckt ein mal die Woche eine Gesundheits-Sendung.Dann will sie mir imer davon erzählen.Und es ist ja auch dann und wann mal das Thema Krebs dabei...
Nö,mag ich weder hören noch sehen.Ich hab noch genug mit mir selber zu tun.
Das mit der Katze finde ich ja auch süß und wie das Schicksal es so wollte,ist sie echt genau an DEM Tag bei Euch gelandet?Ist ja der Hit
Für die weitere Chemo wünsche ich Dir alles Gute.

@Arsinoe
Danke Dir,muß nur mal austüfteln,was so helfen könnte.Im Moment bin ich eben bei getrockneten Pflaumen
Daß Du soviel im Bett verbracht hast,ist doch klar.Irgentwann holt sich der Körper den Schlaf,den er braucht.
Heute beginnt also Deine Chemo bzw. sie hat bestimmt schon begonnen.
Es ist nicht wirklich schlimm,obwohl ich auch echten Bammel davor hatte.Naja,es ist ja auch nix,worauf man sich freut.Aber andererseits können wir uns glücklich schätzen,daß es sowas gibt,um das Böse zu zerstören.
Ich hab nur immer drauf geachtet,daß ich im Bett die Pumpe immer mitgenommen habe,wenn ich mich gedreht hab.Ich wollte mich ja schließlich nicht darin einwickeln
Ich hatte es nicht um den Hals,sondern mit einer Gürteltasche um den Bauch.
Und nachts hab ich sie aus der Tasche rausgenommen und sie neben mich ins Bett gelegt.
Du schaffst das schon und wenn Dir nach Schlafen ist,dann schlaf
Wünsche Dir viel Kraft und daß Du das alles gut verträgst.

Einen schönen Nachmittag!
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten