Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.08.2004, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HILFE!!! Chemo und Bestrahlung am gleichen Tag???

Danke, dass du mir so schnell geantwortet hast! Ich hab im Moment einfach nur Angst und will nicht, dass meine Mum blind in irgendeine Chemo oder Bestrahlung rennt!!! Ich hab jetzt schon sooo viele Horrorgeschichten über die Spätfolgen von Bestrahlungen gehört und gelesen, dass ich einfach kein Vertrauen mehr in diese Methoden habe und ich langsam nicht mehr glaube, dass meine Mutter dort in den besten Händen ist! Der Professor, der sie behandelt und operiert hat, hat nicht einmal irgendeine Alternative in Erwägung gezogen. Das war so unter dem Motto: "Sie sind jetzt bei UNS, WIR machen das so und welche Alternativen es gibt interessiert uns nicht, weil WIR sie nicht anbieten!" Ihr wurde noch nicht einmal erklärt, warum sie Chemo UND Bestrahlung machen soll... Ich versteh das nicht! Ich werde morgen mit ihr in die Uniklinik fahren und während ihrer CT mal probieren diesen Professor auszuquetschen... Ich hoffe es bringt was! Ich werde morgen berichten, ob er etwas gesagt und wenn ja was ! Bis morgen!

Liebe Grüße!
Anna
Mit Zitat antworten