Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2015, 19:55
Sinn81 Sinn81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Habe etwas angst, "hilfe" und "hallo" ich bin Neu hier so ists bei mir

Guten Abend HanSolo und Oli

Danke für eure Antworten. Es tut gut, zu wissen das man nicht allein so reagiert und denkt, man dreht bald durch... Aber ja als "Glückspilz" sehe ich mich nicht direkt sonst wäre ich vielleicht davon verschont geblieben!?!? in den anderen Dingen ok, ja bedingt...

Mein Hormonhaushalt macht sich auch bemerkbar, ab und an zickig, nervlich gleich gereizt in der Brust ein ab und an leichtes ziehen (immer von der Angst begleitet es ist da was plötzlich und auf einmal). Ich habe drei Packungen a 90 stk. Testotop Gel verschrieben bekommen, kennt ihr euch damit aus? Ist das gut? Man empfahl mir danach mich Spritzen zu lassen alle 3 Monate beim Urologen...

Gruß und danke euch

Nachtrag:

Ja man wollte sogar nochmal ein CT Abdomen haben nach der OP mein Hausarzt riet mir davon ab! In solch kurzen Abständen soviel CT sei nicht gerade das beste und nicht Sinnvoll! Hatte ja am 19.02. die 1. CT Abdomen mit Röntgenbild von Brust und Lunge am 25.02. war die OP und am 03.03. CT Thorax.

Geändert von Sinn81 (05.03.2015 um 20:03 Uhr) Grund: habe vergessen zu erwähnen
Mit Zitat antworten