Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.07.2009, 20:29
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Hallo Ihr Lieben.
Gestern haben wir meine Mutter ins Krankenhaus gebracht. Ein unglaublicher Marathon von acht Uhr morgens bis sechs Uhr abends durch das riiiiesige Klinikgelände in Kaiserslautern, und die hohen Temperaturen gestern haben uns alle fix und fertig gemacht.
Heute wurden meiner Mom Gewebeproben entnommen. Die Ärzte warten jetzt noch das Ergebnis ab denken aber, dass es wohl eine Kehlkopftotaloperation wird.
Durch das viele lesen hier im Forum bin ich zwar wirklich viel schlauer geworden und habe tolle tipps gefunden, andererseits bin ich so verunsichtert. Wenn wir uns eine zweite Meinung einholen habe ich angst, dass meine Mutter dann gar nicht mehr weiss, welche Entscheidung sie treffen soll. Dann hab ich was über die Verbrennungen bei Bestrahlung gelesen, und und und....und über Ärzte die einem irgendwie nichts oder nur halb erklären kann ich jetzt, nach nur zwei Tagen, auch schon ein Lied singen.
Mir raucht der Kopf! Ich habe keinen Hunger! Ich weiss nicht wo in Anfangen soll. Erst nach psychoonkologischer Betreuung fragen, oder gleich jemandem beim Verband für Kehlkopflose anrufen, oder wie oder was....Ich habe vor allen anderen wie z.B. Julia oder Sandra sooooo einen Respekt, was sie schon mitgemacht haben. Und ich bin dankbar, dass sie alles hier im Forum veröffentlicht haben.
Liebe Grüsse
Steffi
Mit Zitat antworten