Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.07.2009, 10:24
SteffiJo SteffiJo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 149
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Lieber Wolfgang,
danke für Deine Mail. Ich rufe dort gleich mal am Montag an. Versprochen. Was mich nur so durcheinander bringt, ist z.B. auch die Klinikauswahl. Also wir wohnen in der Nähe von Idar-Oberstein. Hier gibt es eigentlich eine gute Krebsstation die zwar auf Leukämie und Knochenmarkstransplantationen speziealisiert ist, aber auch z.B. mit meinem Schwiegervater (er hatte Lungenkrebs und ist leider im Dez. 2008 gestorben) die Chemos und Bestrahlungen durchgeführt haben. Aber das Krankenhaus Idar-Oberstein ansich....mögen wir nicht so gerne. Viele Menschen aus unserer Familie sind dort gestorben...meine Mama mag es deshalb einfach nicht.
Ob wir nun 1 Stunde nach Kaiserslautern fahren, oder 1 Stunde z.B. nach Mainz ist für uns kein Unterschied. Aber die Auswahl fällt schwer. Auf irgendeiner Seite für Kehlkopfoperierte ist das Klinikum Kaiserslautern mit aufgezählt. Auf der Seite des Bundesverband der Kehlkopfoperierten sind nur UNI-HNO-Kliniken aufgelistet. Sind diese besser ??? Vielleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben. Danke Wolfgang und liebe Grüsse in den Norden.

Hallo Sandra,
auch Dir ein dickes Danke schön. Ich habe das Gefühl, dass ich hier für die nächsten Wochen oder Monate gut aufgehoben bin um meine Sorgen einfach niederzuschreiben. Ich habe zwar viele Menschen mit denen ich reden kann, und einen phantastischen Ehemann der mich im allen unterstütz und versucht so gut es geht zu helfen. Aber das ist etwas anderes, als hier mit Euch zu schreiben. Danke
Bis bald
Eure Steffi
Mit Zitat antworten