Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 28.06.2010, 00:51
Katrin&Mark Katrin&Mark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Katrinchen, mein Schutzengel

Es kommt mir so vor als ob eine höhere Macht uns das Glück neidete und uns deshalb auseinander riss. Oft hab ich mir gewünscht an Ihrer Stelle zu sein, an Ihre Stelle zu treten. Ich wäre nur zu gern für Sie eingesprungen. Dort wo Sie jetzt ist vergeht die Zeit viel schneller und Sie muß nicht so lange auf mich warten. Ich bin froh das der Tag nun endlich rum ist, um jeden Tag.

Wir übernachteten bei Ihr in Laubenheim. Am Morgen bin ich unter die Dusche, es kam nur eiskaltes Wasser. Katrin suchte Ihre Strumpfhose nachdem Sie mich mit einem riesigen Badehandtuch trocken gerubbelt hatte. Ich suchte meine Socken und Barnie erbrach sich auf meiner Hose. Wir tranken Kaffe und fütterten die Katzen. Während Sie Frühstück machte studierte ich Ihre Bücher und sah mich etwas genauer bei Ihr um. Sie wollte das Frühstück alleine machen. Die Küche war in Unordnung und das war Ihr etwas peinlich. Es war nicht schlimm und ich sagte Ihr das ich das bißchen liegengebliebene Geschirr für Sie gerne spüle, das wollte Sie nicht und schickte mich mit einem Kuss ins Nebenzimmer. An das Frühstück kann ich mich nicht mehr erinnern.

Wir übernachteten nur zweimal in Laubenheim. Das Haus wo Sie zur Miete wohnte liegt am Ortsrand, an einem wunderschönen Grüngürtel und lädt zum Radfahren und Wandern ein.

Sie war oft mit dem Rad unterwegs. Jeden Tag zur Uni von Laubenheim und zurück und am Abend von Laubenheim Richtung Nierstein eine gute Stunde. Ihr Fahrrad wurde geklaut. Ich hätte es gerne zurück. Wahrscheinlich ist es mit Dispersionsfarbe rosa angemalt oder zumindest der Markenname unkenntlich gemacht. Ganz gleich, ich würde es sofort erkennen. Es war ein Taxo, ein Herren-Trekkingrad mit 21 Gängen, bronzefarben. Es stand lange in der Innenstadt. Ich kaufte im Juli für Ihr Fahrrad ein teures Abusschloss, das Sie aber nie benutzte. Sie ließ es am Gepäckträger hängen und verschloss Ihr Rad weiter mit dem alten, viel zu unsicherem billigen Schloss. Es stand seit Anfang November. Ich hatte lange anderes zu tun als mich um das Fahrrad zu kümmern und erst nach Katrins Tod fiel mir ein das Sie Ihr Rad in der Innenstadt abgeschlossen hatte und sah mich danach um aber leider ohne Erfolg. Ich war beim Fundbüro, bei der Verkehrsüberwachung, beim Ordnungsamt. Nichts. Ich könnte den Diebstahl zur Anzeige geben aber ich hab weder Quittung, noch Foto und die Seriennummer hab ich auch nicht. Im Internet war kein Bild zu finden. Ich hab mir sogar schon überlegt ne Fahndungs-Website aufzubauen. Da ich ja ohnehin viel Zeit hab könnte ich auch unkenntlich gemachte Fahrräder fotografieren und auf einer Internetseite mit den Standortangaben posten. Ich lass es lieber, sind eh alles arme Studenten und ein Lehramtsstudent braucht sicher keinen Eintrag in sein polizeiliches Führungszeugnis wegen Hehlerei. Aber wenn ich den erwische der sich Katrins Rad unter den Nagel gerissen hat kann was erleben.

Mein Handy ist kaputt. Es sind noch jede Menge SMS von Katrin drauf. Ich kann Sie nicht mehr sichern, sprich weiter versenden oder fotografieren, anderes geht ja ohnehin nicht. Ich versuchte über die letzten 3 Monate immer wieder an die SMS von Katrin zu kommen aber vergeblich. Bitte schafft euch kein LG an. Ganz speziell kein LG K800 mit touch display. Es wurde die letzten Wochen immer kontaktärmer bis es heute Morgen komplett aussetzte. Ich versuchs noch mit einem update, nerv den Service von LG, wenn das alles nicht klappt sind die SMS verloren. Wieso verkaufen die so einen unausgereiften Schrott?

Heute Morgen fand ich unsere Segenskerze völlig verkrümmt. Ist es bei euch auch so warm? Die Kerze ist jetzt im Kühlschrank und da bleibt sie auch vorläufig. Letztes Jahr hatten wir ähnliche Temperaturen. Wenn ich den Ventilator anschalte ist es einigermaßen erträglich. Katrin mochte das Geräusch vom Ventilator nicht und ertrug lieber die Hitze.

Auf dem Wochenmarkt in Mainz kaufte ich Blumen für das Grab. Ich kaufte viel zu viel. Sie hat ein Urnengrab und es gibt nicht viel Platz zum schmücken. Letzlich habe ich eine Begonie gepflanzt und all die anderen Blumen schmücken nun unsere Wohnung. Ich muß die Blumen morgens und abends gießen sonst überleben sie nicht. Es tut gut sich um die Blumen zu kümmern und ein klein wenig ist Katrin durch die Blumen auch näher bei mir. Ich vermisse es mich um Sie zu kümmern.

Geändert von gitti2002 (03.11.2016 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten