Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.01.2005, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo Ihr Lieben - ich bin erst seit einigen Tagen mit dieser Seite in Berührung gekommen. HAbe vieles gelesen und bin sehr erschüttert. Andererseits immer wieder motiviert, stark zu bleiben. Mein Mann hat den Nichtkleinzeller mit Fernmetastasen (TIVN2-3M1) - im August 04 festgestellt. JEtzt bekommt er Chemo und es geht ihm auch soweit ganz gut. Auch müssen wir die Gelegenheiten nutzen, wenn es ihm gut geht, wie Ihr, liebe Monika, da mein Mann auch permanent am frieren ist. Er macht alternativ sehr viele Sachen, um sich und sein Immunsystem zu stabilisieren. Vielleicht ist ja auch ein Krebskiller dabei - wir hoffen es so sehr. Für das Immunsystem nimmt mein Mann EMX (effektive Mikroorganismen und hochdosiert Vitamin C sowie Bioflavonoide usw. Ich denke, ohne das alles würde es ihm nicht mehr so gut gehen. Als Krebskiller wurden uns Vitalpilze empfohlen, er nimmt täglich 12 STück davon. Der hohe Anteil Lenthinan soll den Krebs "fertigmachen". Weiterhin ißt mein Mann täglich Quark mit Leinöl und Honig und ich mache ihm ELDI-Öl-Wickel - jeden Abend - ja man tut halt, was man kann.....
Liebe Grüße -Steffania
Mit Zitat antworten