Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.02.2003, 08:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrung bei Astrozytom III

Hallo

Bei meinem mann wurde die gleiche diagnose gestellt. das war im januar 2000, er war ebenfalls gelähmt allerdings linksseitig massive sprachprobleme, nicht laufen und hatte doppelbilder. das uke hamburg meinte es wäre nichts mehr zu machen, er hätte noch 3-4 wochen zu leben.da es ihm jetzt wieder hervorragend geht, keinerlei ausfälle würde ich jedem raten mind. 2 ärtze aufzusuchen und vor allen den mut nicht zu verlieren. da wir nicht aufgaben, sind wir nach kiel dort hat man ihn bestrahlt und anschliessende anschlussheilbehandlung in damp zur wiederherstellung des bewegungsappartes und muskelaufbau.dann wurde wieder gesagt, man könnte nichts mehr tun und wir sind wieder zu einem anderen arzt, dort wurde eine chemo mit temodal empfohlen die auch seit juli 2000 alle acht wochen eingeworfen wird :-).ausfälle gleich null lebensqualität super, da die chemo ambulant durchgeführt wird.hoffnung sollte man immer haben und vor allen nicht für den tumor leben sondern damit :-)übrigens mein mann war bei seiner diagnose 32 jahre alt und wir haben eine 7 jährige tochter, die ihren vater auch gern noch weiter nerven möchte :-)

viel glück
Mit Zitat antworten