Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.02.2003, 08:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrung bei Astrozytom III

Hallo franz-j

mit homöp. Mitteln oder weihrauch haben wir keinerlei erfahrung.mein mann hat noch nie diese mittel genommen.bei ihm waren es erst fünf tumore und nach der strahlentherapie waren es *nur* noch vier. allerdins diese vier sind heute noch da nur das sie im stillstand sind seit 2,5 jahren. beim letzen mrt, wurde uns gesagt das man nicht mal sicher wüsste ob es noch tumore sind oder verkapslungen. das könnte man nur durch eine biopsie feststellen und wir sind halt der meinung warum rumdoktern wenn es ihm gut geht.wenn es akut werden sollte kann man immer noch einen schritt weiter gehen.vielleicht ist es eine falsche einstellung aber das ist das was ich meinte wir leben mit dem tumor und nicht dafür.aber das muss jeder für sich selber entscheiden. damals bekam er noch ein mittel gegen die krampfanfälle, da hat der neurologe fast einen herzanfall bekommen :-) weil mein mann das selbstständig abgesetzt hat. er meinte das müsste ausgeschlichen werden usw.tja hat geklappt und heute sagt er jedesmal wenn wir reinkommen, ich kann garnicht glauben wie gut es ihnen geht.(ich weiss nicht ob ich den satz so toll finden soll, auf was wartet er)auch bei der chemotherapie lässt er sich nicht hängen, wenn er dann mal sagt man ich bin müde, guck ich ihn an und mein komentar schlafen kann man nachts und er sagt klar und macht irgendwas am haus oder mit unserer tochter.damit meine ich einfach nur, diese krankheit bestimmt noch nicht unser leben und wir werden es solange wie möglich versuchen sie da raus zu halten. bekommt eure tochter auch lympdrenagen? das hat mein mann über 2 jahre gemacht. wäre vielleicht noch eine therapie die man anstreben sollte. vor allen sie ist tabletten frei.ich hoffe das ihr das mit den sprechen wieder hinbekommt und die krampfanfälle wieder in griff bekommt.
Mit Zitat antworten