Thema: HILFE!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.10.2004, 22:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HILFE!!!

Hi, danke für die schnelle antwort und das lieb drück, ich denk sowas kann man immer sehr gut gebrauchen zumal ich alleine bin, im moment niemanden habe mit dem ich sprechen kann, meinen Gefühlen freien lauf lassen kann. Meine Ma ist auch in dem Alter also 49. Sie geht mit der Sache relativ gefasst um, da man nur versuchen kann das beste draus zumachen, wobei ich sagen muss das mein Vater ihr die letzte Diagnose mit dem Knochenmark noch nicht gesagt hat.
Ich rufe sie alle zwei Tage an und das kommente WE fahre ich zu ihr wir wohnen ca 250 km auseinander und ich hab mir jetzt extra ein Auto gekauft um so oft wie möglich bei ihr zu sein. Ich denk sie macht es stark wenn sie merkt die Kinder stehen hinter ihr auch wenn man so fern ist.Wir sagen immer wir halten zusammen, stehen die Sache gemeinsam durch und schaffen das aber im Hinterkopf weiß man genau man kann ihr nicht helfen. Mein Vater meint wir sollen ihr die chemo, falls sie jetzt noch geht, ausreden er mag nicht mitleiden, wenn wir vorbei kommen sollen wir uns eine andere Unterkunft suchen, da er uns nicht sehen möchte anfangs hat er voll schlecht geredet auch gegenüber meiner Ma. Das ist doch nicht normal. Es ist seine Frau und unser Vater, er kann uns doch jetzt nicht so im Stich lassen, er ist der einzigste wo so mit der Sache umgeht, meine Ma bemerkt sein Verhalten hat auch schon mit ihm geredet aber gegenüber uns wird es immer kälter und reißt uns auseinander, wo wir doch gerade jetzt zusammenhalten sollten.
Mit Zitat antworten