Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 21.11.2017, 09:18
Herbstsonne1 Herbstsonne1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2017
Beiträge: 12
Lächeln AW: Finger weg von Alternativmedizin...

Zitat:
Zitat von Stuggi Beitrag anzeigen
Ich mach mal ein ganz einfaches Beispiel....
Bevor ich in den Urwald fahre mache ich mich doch über Flora und Fauna schlau und laufe da nicht blauäugig durch die Büsche.

Zitat:
Zitat von anjin_san Beitrag anzeigen
Du hast, was bisher zu lesen war, wohl ein Medikament gegen Übelkeit bezüglich der Dosis angepasst.
Davon war nie die Rede. Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet, in der es speziell um die Übelkeit ging. Was ich wann oder wie dosiere soll an dieser Stelle kein Thema sein. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
Zitat:
Zitat von TePe Beitrag anzeigen
Was suchst Du in diesem Forum außer Verwirrung zu stiften? Bist Du gar Angelika aus dem "Alternatives Krebsforum" mit ihrem angeblichem unbehandelten Lungenkrebs die hier vor einiger Zeit unterwegs war.
Was macht man in einem Forum???
Ich bin weder Angelika(wer auch immer das sein mag), noch stiffte ich Unruhe!
Du schreibst doch, Dinge wie mit 200 über die Autobahn.....Was ein Vergleich, mit einer KrebserkrankungÜberlege Dir mal, was ein Betroffener da für Bilder bekommt!

Die Ärzte geben ihr Bestes, um in schwierigen Situationen Lösungen zu finden. Das Vertrauen des Patienten ist dabei wichtig und unterstützt den Heilungsprozess, bzw.die Maßnahme.
Mir geht es nur darum, sich nicht auf irgendwelche Studien zu verlassen.
__________________
"Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen."

Geändert von gitti2002 (22.11.2017 um 00:26 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten