Thema: Für CAro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.11.2004, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es, damit umgehen, ihn aushalten, annehmen, diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechens, um neu aufzubrechen.
Margot Bickel

Ich war zwar meistens nur eine stille Mitleserin, aber auch ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, dass Caro es schafft. Sie hat so gekämpft... Nun hat leider der Krebs gesiegt, aber ich bin mir sicher, dass es Caro, wo immer sie jetzt auch ist, gut geht und sie von dort auf ihre kleine Tochter und ihren Mann lächelnd herabschauen kann und auf sie aufpasst.

Caro, Du bist die stärkste Frau, die ich jemals kennenlernen durfte. Ich habe es Dir so gewünscht, dass Du es schaffst...

Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast Du eine unfaßbare Spur zurückgelassen.

Und Dir, lieber Andre wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Erzähle Eurer kleinen Lara, was für eine tolle Mama sie hat - aber das werdet Ihr ja sicher wissen....

Eine traurige Jeanine

Warum wohl weint der Himmel gerade heute tausend Tränen?!
Mit Zitat antworten