Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 06.08.2008, 16:40
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Hallo Cee,
ja geschafft, die 2. ist wech... hatte mich auch danach direkt mal ne Stunde hingelegt, man solle sich ja viel Zeit für sich nehmen, und hab auch ein Tampon mit Bepanthen gemacht, hoffe dass nix austrocknet
Da es seit der OP innerlich immer noch zwickt und zwackt kann man auch nicht sagen, das das schon von der Bestrahlung kommt... das einzig blöde ist, das man total bemalt ist und die Striche nicht wirklich gut halten! Das Bettbezug ist voller Farbe, die Klamotten und sogar der Clodeckel , mein Verlobter hat schon Fotos gemacht und sich lustig gemacht, dass wenn er auf die Toilette geht, dann auch Striche am Po bekommt... Die haben die Striche auch heute noch mal nachgemalt, zum Wochenende bekomme ich wahrscheinlich Pflaster drüber, damit nicht alles abgeht, trotz einpudern der Striche, geht immer was ab...
wie hoch die Strahlungsdosis ist, hab ich gar nicht gefragt, das hole ich morgen nach, Freitag bekomme ich die erste Chemo, die meinten es wär nicht ganz so schlimm wenn es nicht zeitgleich startet!?
Ich glaub schlechte Tage haben wir bestimmt öfter, der Arzt gestern meinte auch dass wir nach der Chemo immer mal einen schlechten Tag haben werden wo wir am liebsten im Bett bleiben, und dass solle man dann ruhig machen, ansonsten versuchen alles so normal wie möglich weiter zu machen und viel Spazieren gehen, viiiiel trinken nach der Chemo und ich dürfte alles essen worauf ich hunger habe...
Wie gehts denn Deiner Blase? besser?
Ich schicke Dir auch viel Kraft, und Du schaffst das!
Und aufgeregt war ich heute auch, das dauert wohl etwas bis man das normalisiert...
LG
Kerstin
Mit Zitat antworten