Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 17.05.2014, 22:54
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 296
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Hi, Zuckerbieni und an all den Mitbetroffenen

Dortmund und Bayern spielen noch und ich schreibe stattdessen...ein Bedürfnis meinerseits.
Der nächste Rückschlag.Ich musste aufgrund von Herzproblemen, die wohl festgestellt worden sind beim letzten Echo die Medikation erneut einstellen. Ich selber hatte keine Probleme bis auf die ätzende Pickelei, die auch immer weniger wird, aber der Studienarzt musste aufgrund der Echoergebnisse mir mitteilen, das das Risiko einer weiteren Medikation zu hoch ist. Ich muß dazu sagen, das ich vor 9 Jahren den Tod von der Schippe gesprungen bin, einen Stent erhalten habe ( Gefäßstütze am Herzen ) und seitdem dementsprechende Medikamente einnehmen muß. Damit bin ich schon vorbelastet, nun kommt natürlich diese Hammer Medizin dazu, was die Pumpe natürlich noch mehr zum Arbeiten zwingt. Und die hat natürlich ihre Grenzen...und die wurden jetzt wohl festgestellt, zu meinen Bedauern. Nun habe ich demnächst einen neuen Termin, wo auch Echo nochmal gemacht wird. Wenn dann in den Augen der Studienärzte die Pumpe wieder in normalen Parametern marschiert, ist ja die Warscheinlichkeit hoch, das die jetzige Störung von den Medikamenten kommt, die ich im Rahmen der Studie einnehme. Sollte das so sein, denke ich mal, das ich dann raus falle...und das würde ich sehr bedauern, aber es sieht so aus. Und es fällt mir schwer, das zu akzeptieren.
Die 2. Nachsorge war JEAH, ALLES GUT, die Leberwerte waren ein wenig Pfui, sind aber wieder auf Normalkurs. Nun habe ich demnächst den 3. Nachsorgetermin, halt bloß mit der Frage im Bauch, wie`s weiter geht.

So, jetzt schaue ich noch den Rest Fuse und bereite mich für morgen vor auf`s Singen. Denn, Zuckerbieni...ich singe wirklich.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag.

Der Sänger
Mit Zitat antworten