Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 20.09.2014, 14:16
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben!

Ich konnte mich leider nicht melden, bin irgendwie fix und fertig mit den Nerven.
Der Krebs lässt mich nicht los, den ganzen Tag kreisen die blöden Gedanken darum.Bin nur am heulen.
Ich mache mir solche Sorgen, was aus meinen Jungs wird, wenn ich nicht mehr da bin. Außerdem möchte ich ja auch leben, ich habe so lange um die Kinder gekämpft, ich möchte sie noch so lange begleiten. Ich frage mich stets, warum jetzt und nicht in 20 Jahren? Da wäre es immernoch doof.
Dann schwirrt mir immer die Histologie im Kopf rum, klarzelliges Adenokarzinom, klarzellig! So ein mist, das ist auch noch der schlimme Typ soweit ich recherchiert habe. Der soll auf Chemo nicht so gut reagieren, gut mein TM ist 11,8 gewesen, aber nicht einstellig. Ich habe ja noch eine Chemo. Ich glaube ich darf nicht mehr recherchieren, das wirft mich um.


Es tut mir leid, ich weiß ihr habt alle zu kämpfen und findet mich vielleicht übertrieben. Das tut mir leid.

Ich weiß auch, dass jeden Tag irgendwas anderes Schlimmes passieren kann, das hilft mir aber nicht. Bin so verzweifelt, ich will leben! Das wollen wir doch alle hier.

Mir ist auch klar, dass ich im hier und jetzt leben soll, bin leider gerade voll Panik.
Eigentlich müsste ich froh sein, endlich seit Diagnose bin ich gestern das 1. Fahrrad gefahren.

Traurige Grüße, aber ganz lieb gemeinte.
schneckili
Mit Zitat antworten