Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 19.03.2008, 11:25
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallo Anja,

vielen Dank für Deine lieben, mitfühlenden Worte

Es tut saumäßig gut, wenn man "Gleichgesinnte" trifft, die einem beistehen und auch mitfühlen können... Danke für das Verständnis, dass einem hier wirklich IMMER entgegen gebracht wird!!!

Ich nehme Deine Mutti als Beispiel/Vorbild - REMISSION!!! Und da habt Ihr jedes Recht dazu, drauf Stolz zu sein... So schöpfe auch ich immer wieder Hoffnung, Kraft und Mut, wenn ich deutliche Erfolgserlebnisse anderer sehe, die den Krebs besiegt haben... Krebs heißt nicht gleich Tod! Krebs bedeutet auch Kräfte zu entwickeln, an die man nie geglaubt hätte. Einen Kampfgeist zu entdecken... Und jeder, der nur annähernd so ein derartiges Schicksal zu tragen hat/hatte, hat es verdient, wieder gesund zu werden... Denn wenn man diese "Sache" meistert und überlebt, kann man durch nichts mehr auf der Welt zerstört/umgehauen werden!

Dani ist zwischenzeitlich schon wieder zuhause. Die Bluttransfusionen haben wohl ihren Sinn und Zweck erfüllt. Heute gibt's dann noch die CT Zwischenergebnisse und wir sind alle gespannt, voller Hoffnung und Zuversicht. Und selbst wenn die Ergebniss nicht wünschenswert ausfallen, so werden wir weiter kämpfen - zusammen mit und für unsere Daniela.
Die Portwunde wurde wohl "gespült" und wird heute auch nochmal verarztet...

Ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden und wünsche allen weiterhin einen schönen, stressfreien Tag...

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten