Thema: Hautkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 02.10.2006, 10:03
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Hautkrebs?

Hallo Sabina,
ich habe ja nach meinem extrem dicken MM (siehe mein Profil) IF und Chemo abgelehnt und mich auf ganzheitliche Metaprophylaxe konzentriet. Mit dem Erfolg, daß ich wider jegliches Erwarten der Ärzte über drei Jahre lang bei allerbester Lebensqualität metafrei war. Eine Nahrungsumstellung ist in jedem Fall sehr hilfreich und wichtig. Auch deshalb, weil ca. 80% der Immunabwehr aus dem Darm kommen. Wenn Du Dich abwechslungsreich mit wenig Fleisch, dafür mit viel Obst und Gemüse ernährst, ist das auch gut für den Darm. Wichtig ist auch eine basische Ernährung. Krebszellen können nur in sauerem Millieu überleben und wenn man durch basische Ernährung die Säure aus dem Körper nimmt, entzieht man Krebszellen zu einem Teil die Lebensgrundlage.
Irgendwelche Diäten halte ich persönlich aber für bedenklich, denn es läuft ja immer auf eine einseitige Ernährung heraus - irgendwelche Sachen fehlen immer.
Ich persönlich habe zusätzlich noch eine ganze Menge gemacht. Von Mistel und Thymus über Hyperthermie, Enzyme, Selen und eine lange Liste anderer Sachen.

Alles Liebe und viel Glück für die Geburt!

Claudia
Mit Zitat antworten