Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.06.2009, 00:35
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Nierenkrebs - Nachsorge??

Lieber Horst,

möchte Dich hier im Forum recht herzlich begrüßen.
Nachdem Du ja Sutent schon einige Monate nimmst, bist Du ja schon ein alter Hase mit den Nebenwirkungen.
Ich habe diese Füßprobleme nun schon 3 Jahre. Gehe alle 2 Wochen zu einer Podologin, sie entfernt die Hornhaut mit einem Skalpell. Manchmal habe ich schon nach 10 Tagen wieder schreckliche Schmerzen, dann arbeite ich mich mit dem Skalpell durch die Hornhaut. Ich habe mir vom Orthopäden Einlagen machen lassen, die bes. an den Stellen wo die Hornhaus immer bes. schlimm ist , sind die etwas weicher gemacht worden. Jedes Jahr bekommt man 2 Stück, habe nun fast in allen Schuhen die ich trage Einlagen. Ohne Einlagen gehe ich überhaupt nicht mehr.
Schuhe mit Ledersohle kann ich nicht mehr tragen, am besten sind Luftpolsterschuhe und die modernen Clochs, in diesen lege ich auch meine Einlagen rein.

Hier vormals stehndes Rezept ist mittlerweile patentiert

Die Äußerungen wegen der Metastasen habe ich schon von verschiedenen Seiten gehört.
Auf dem Forum letztes Jahr in Bad Soden, dann von Dr. St. in Großhadern.

Diese Medikamente verkleinern die Metastasen sogar bis sie auf einem CT nicht mehr sichtbar sind, aber sie sind nicht endgütig weg.
Ebenfalls meine Hirnmetastase, die mit Cyberknife entfernt wurde, wurde im MRT wieder als Metastase beurteilt, obwohl sie nicht mehr aktiv ist.

Nur Metastasen die operiert wurden sind endgültig weg.
Wie alt bist Du, und wo bist Du in Behandlung?

Solltest Du noch Fragen haben, stell sie ruhig im Forum, Du bekommst immer eine Antwort.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüsse
Marita

Geändert von Birdie (07.05.2012 um 01:20 Uhr) Grund: Ärztenamen sind nicht erlaubt
Mit Zitat antworten