Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2030  
Alt 05.02.2014, 21:18
Benutzerbild von engel_alina
engel_alina engel_alina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2014
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 8
Standard AW: Konisation

Krabbe
Die Daumen sind weiter gedrückt für dich!

Mädels, tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben habe... Jedes Mal war was anderes los hier.

Gestern wurde die Konisation gemacht (was ein Drama in diesem Krankenhaus! aber dazu kotz ich mich gleich noch aus ) Mir ging es auch so weit recht gut, aber die Heimfahrt heute (war gut 1,5h unterwegs mit Bus, Bahn und zu Fuß) hat mich doch sehr geschlaucht und hab jetzt ziemliche Bauchschmerzen die bis in den Rücken ziehen. Lieg schon die ganze Zeit auf der Couch und hoffe es vergeht.
Bei der Entlassung sagte der Arzt nur dass wir jetzt die feingewebliche Untersuchung abwarten müssen (5 Tage). Ist alles ok, bekommt nur mein Arzt den Bericht, sollte etwas nicht stimmen werde ich angerufen und muss zur Re-Konisation.

Ich bin ehrlich gesagt immer noch genauso angespannt wie vor der Koni Könnte im Dreieck springen, ich will wissen was Sache ist! Manno!

Die Betreuung für nächste Woche ist geplatzt weil Schwiegermuttern keine Lust hat den Weg zu laufen Also habe ich dann nächste Woche beide Kinder zu Hause... Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll ehrlich gesagt, zumindest wenn ich vom jetzigen Befinden ausgehe. Meine Mutter hat schon angeboten, dass sie wenigstens einen Tag zur Unterstützung kommt - immerhin!

Mädels, dieses Krankenhaus! Ich war selten so genervt! Freitag musste ich zur Vorstationären Aufnahme - dauerte gerade mal 2 Stunden
Bei der Untersuchung sagte der Arzt jedoch zu mir, dass meine Gebärmutter stark vergrößert wäre und meine Eileiter nicht darstellbar Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?
Naja, sollte dann wieder nach Hause und Montag bis 7Uhr auf Station sein. Hab mich also dann um 4Uhr auf dem Weg zum Krankenhaus gemacht um pünktlich da zu sein. Es hieß auch dass ich direkt um 7:30 abgeholt werde - Pustekuchen... Bis 16 Uhr saß ich da und hab gewartet Mitteilung von den Schwestern gab es nicht, auf Nachfrage hieß es nur man sei ja bald dran. Mit mir haben übrigens noch 2 andere Frauen auf ihre OP gewartet. Naja, dann gab uns eine Ärztin dass es - oh Wunder - heute nichts mehr wird, dafür am nächsten Tag. Wahrscheinlich war ich nur so genervt weil ich hunger und Durst hatte ohne Ende aber ich hab selten solch unfreundliche und vor allem rücksichtslose Schwestern erlebt. Jetzt merk ich grad, dass es eigentlich nichts zum aufregen gab

Wie geht es euch allen?!

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten