Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2035  
Alt 06.02.2014, 15:09
Aprilissa Aprilissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2013
Beiträge: 257
Standard AW: Konisation

Krabbe,
gute Besserung

Dass du keine Schmerzen hast, liegt an der Narkose, die darin enthaltene Schmerz-Medikamente wirken paar Tage nach.

Dass wir danach nicht bluten, liegt an der Schlingenkonisation, die Wunden/Schnittstellen werden "verschweisst".

Daumen sind weiterhin gedrueck!

Alina,
das tut mir so leid mit der Betreuung.
Deine Schwiegermutter - mir fehlen hier die Worte

Das mit dem Krankenhaus ist auch ein Unding
Wo ist das Problem, den Wartenden zeitnah mitzuteilen, dass sich die OPs verschieben? Natuerlich kann der Zeitplan durcheinander geraten, aber eine nette Info entschaerft die Warterei.

Bei der Vorbesprechung musste ich auf den Narkosearzt lange warten, bis ich erfahren habe, dass er noch bei OP ist.
Das habe ich ihm auch gesagt, dass es kein Problem ist zu warten, aber eine kleine Info muesste drinn sein. War aber ein Netter und hat es auch gut aufgenommen.

Ich war bei meiner Koni eine Stunde frueher dran als geplant, musste schnell meine Es-ist-mir-alles-egal-Tablette nehmen und schlief erst bei ein, als ich auf dem OP-Tisch lag.
Ich habe mich noch beklagt, dass es sehr kalt ist und bekam eine Decke in der Lieblingsfarbe meines Mannes

Meine naechste OP findet aber in einem Riesenkrankenhaus statt, mal schauen, wie sie dort mit den Patienten umgehen.

Ich hoffe, dass meine Wunde schnellstens verheilt. Ich tu auch einiges dafuer. In einer Woche ist die Untersuchung.
Mit Zitat antworten