Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 22.10.2006, 11:21
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Man fühlt sich als wenn man gegen Drachen kämpft die Drachen sind stärker als gedacht und sind sie zu besiegen? Sie sind hinterhältig und stellen sich nach dem ersten Kanonenaufgebot schlafend - sie haben sich aber nur ausgeruht um dann noch größer und stärker wie aus dem Nichts aufzutauchen - oder haben sie sich nur versteckt!

Egal sie sind wieder da - stark und riesenriesengroß das erste Mal war ich mehr in der Lage mitzukämpfen nun komme ich mir vor wie wenn ich nur Zuschauer wäre - ein Zuschauer der doch nichts an dem Ausgang ändern kann - nur hoffen! Immer nur immer nur hoffen und sehen wie die Hoffnung verschwindet eine neue auftaucht die sich in Luft auflöst...

Hoffen mit der Erfahrung das es bis jetzt immer nicht o.k. war immer noch eins nachsetzen.

Bin ich nur dazu fähig zuzusehen ob die Mitkämpfer diesmal mit den richtigen Kanonen schießen oder ob die Drachen sich wieder kleiner geben als sie wirklich sind - vielleicht sind sie unbesiegbar und die Mitkämpfer verpulvern ihr Pulver umsonst oder schießen sie mit Spatzen anstatt mit Kanonen.

Ich fühle mich ausgeliefert - ändert es was aktiv versuchen mitzuhelfen - wie überhaupt wie aktiv - das erste Mal ich habe versucht den Kampf mitzukämpfen.

Und ich dachte eigentlich das es was bringt wenn man mitkämpft - einer mehr - und ich bin dabei ja nicht gerade unbedeutet das ist doch nur gut!

Aber es hat nicht geholfen vielleicht wenn ich nur im Bett gelegen hätte vielleicht hätte das geholfen!

Ich fühl mich ausgeliefert wem bin ich ausgeliefert - den Drachen? - die den Ausgang schon wissen und sich heimlich eins lachen weil die Ritterin noch zumindest zuschaut wie ihre tapferen Kämpfer kämpfen. Eine sinnlose Schlacht? Ein sinnloses Gemetzel?

Ich sehe keinen Sinn darin? Oder?


Eine müde Drachenkämpferin