Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.10.2011, 19:42
Pongo Pongo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkarzinom mit Lymphbefall

Huhu zusammen,
also ich hatte gestern meine PET CT Untersuchung,jhabe dann heute nachmittag mit meinen zuständigen Onkologen telefoniert,nachdem er mir nichts neues in sachen OP´stc erzählt hat hab ich ihm dann mal gesagt das ich eigentlich nur momentan an den Ergebnissen von gestern interessiert bin für den moment...Und nach nem kleinen drucksen kam dann die antwort das nach dem momentanen stand der Befunde keine neuen Methastasen vorhanden seien.Es sich auschließlich momentan um dem hilleus befall des rechten oberlappens und die damit verbundenen 2 kreisherde des re. lungenlappens sowie den lymphbefall und die leider damit verbundenen 3 Hirnmethas.Also alles befunde die ich schon kenne und endlich angreifen kann...

ab montag heißt es konzept mit strahlentherapeut und onkologe ausarbeiten und dann alles geben was geht und noch mehr...die heutige nachricht ist für mich das beste was in den letzten 6 wochen passiert ist und mein durchbruch in richtung nach vorne gehn...wenn jetzt der rest ein bisschen zusammenspielt weiß ich das ich gewinnen kann und werde


somit wünsch ich euch ein ebenso gutes wochenende wie mir und das auch eure wünsche in erfüllung gehn...

liebe grüße pongo
Mit Zitat antworten